[osm-ffm] Treffen von OpenData interssierten

Martin Feuersänger m at feuersaenger.de
Mo Jan 23 14:18:38 CET 2012

Ich werde da aus deren Blog nicht so schlau, da steht:

"Für diesen Abend ist geplant, die Blindenampeln, Behindertenparkplätze
und öffentlichen Toiletten von Frankfurt mit Geokoordinaten zu versehen,
um sie auf OpenStreetMap und wheelmap.org zu veröffentlichen."

Geht es also nur um's Mappen, oder soll es um Applikationen gehen?

Grüße,
  Martin