[osm-ffm] Treffen von OpenData interssierten

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Di Jan 17 20:28:15 CET 2012


Hallo,

Martin Kliehm hat gestern auf dem WebMontag einen Vortrag über OpenData gehalten. Einige seiner Beispiele waren OSM Karten und er meinte, man könnte mehr machen. 

Spontan wurde in kleiner Runde verabredet, am 7.2. um 19:00 Uhr ein erstes Treffen zum Thema OpenData in Frankfurt zu machen. Als Ort wurde das Fraktionsbüro der Piraten gewählt. 

Habe im Wiki [1] das Treffen notiert. Denke, das wir unsere Erfahrungen und Wünsche vortragen können und es ein interessantes Treffen wird.

Treffen:

Dienstag, 7.2.2012
19:00 Uhr, Büro der Piratenpartei

Rathaus Römer, Raum 27a + 28
Bethmannstr. 3
60311 Frankfurt

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Frankfurt_am_Main/OSM-Fr%C3%BChschoppen#Treffen_zu_Opendata_in_Frankfurt

Mfg Marc