[osm-ffm] Neues Stammtisch Lokal ( Vorschläge )

Michael Hufer michael.hufer at gmx.de
Di Jan 18 19:09:02 CET 2011

Hi all,
On Monday, January 17, 2011 18:45:56 Martin Feuersänger wrote:
> [..]
> An alle anderen: Wie sieht es denn jetzt aus, wollen wir uns weiterhin im
> Club Voltair treffen (dann wird' schwer mit dem "OSM zeigen") oder mal
> eine andere Location ausporbieren (kp21, Sandelmühle?)

Sandelmühle:
http://www.openstreetmap.org/?mlat=50.162974&mlon=8.651156&zoom=18
LUG frankfurt hält dort ihren Montags-Stammtisch ab, laut deren Seite
http://wiki.lug-frankfurt.de/StammTisch
gibt es dort WLAN.

kp21:
http://www.openstreetmap.org/?mlat=50.131327&mlon=8.626145&zoom=18
ob dort WLAN zugang angeboten wird habe ich nicht rausfinden können.

Mein Favorit wäre die Sandelmühle. Sie ist gut mit Auto (mit genug
Parkplätzen) und auch mit ÖPNV aus vielen Richtungen (U1,U2,U3,U8 (Halt
Heddernheim bzw Sandelmühle), sowie S6 (Halt Eschersheim)) zu erreichen.

Das kp21 ist mitten in Hausen, ich kenne die Parksituation dort nicht aber sie
dürfte schlechter sein und mit ÖPNV ist sie nur mit U7 (Halt Große
Nelkenstraße oder Industriehof) oder U6 (Halt Industriehof) zu errreichen

> Frohes Neues Jahr an alle und
> Grüße,
  MichaH.