[OSM-Franken] Fahrradkarte Fürth

Sebastian mcp at seppelin.de
Do Feb 28 11:57:04 CET 2019

Hi,

Mapping Party? Bin sofort dabei. wann legen wir los?

Der Stadtplan Nürnberg liegt nur in der velinkten Form vor, oder? D. h. uns bleibt nix anderes übrig, als die Radwege von Hand zu pflegen?
Unter dem PDF-Button befindet sich übrigens die Legende.

Ich würde mich gerne daran machen, die Radwege zu mappen. Wer von euch hat Lust mitzumachen? Wollen wir uns mal wieder zu einem Koordinationstreffen dazu treffen? Schlage den letzten Donnerstag im Monat vor :-)

Gruß,
Sebastian