[OSM-Franken] OSM NFE-Treffen Juli 2014

marqqs at gmx.eu marqqs at gmx.eu
Do Jul 17 18:32:15 CEST 2014

Hallo Oliver,

willkommen auf der Liste!

Der Stammtisch ist eher unregelmäßig besucht. Manchmal finden sich Leute
speziell wegen eines bestimmten Themas zusammen (z.B. openfiremap.org,
eigene Karten usw.).

Früher war das anders, da war OSM noch nicht so bekannt und die aktiven
"OSM-Exoten" haben sich regelmäßiger getroffen.

Wenn ich das im Kalender richtig sehe, wäre der nächste Termin am 31.
Juli. Hast du bestimmte Themen, die du mitbringen würdest?

Schöne Grüße
Markus