[OSM-Franken] OSM NFE-Treffen Juli 2014

Oliver Hofmann o.hofmann at n-solut.de
Mi Jul 16 13:19:49 CEST 2014

Hallo liebe OSM NFE Gemeinschaft,

als Neuling in der OSM Community wäre ich daran interessiert, auf ein
Treffen der Mitglieder zu kommen. Da die entsprechende OSM-Wiki-Seite
etwas veraltet zu sein scheint, möchte ich auf diesem Weg nachfragen, ob
bzw. wann ein nächstes Treffen stattfindet. Bitte teilt mir auch die
Örtlichkeit mit, insofern es nicht im Artefakt sein wird.

Beste Grüße
Oliver

--
N-Solut GmbH
Oliver Hofmann, M.A.

Fon: +49 (0) 9131-995 995 4
Mobil: +49 (0) 1573-2971767
Fax: +49 (0) 9131-99599-53
mailto: o.hofmann at n-solut.de

Amtsgericht Fürth HRB 10532
Geschäftsführer Stefan Langguth
Diese E-Mail enthaelt vertrauliche oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfaenger sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und loeschen Sie diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.

The information contained in this message is confidential or protected by law. If you are not the intended recipient, please contact the sender and delete this message. Any unauthorised copying of this message or unauthorised distribution of the information contained herein is prohibited.