[OSM-Franken] Mapping Party Erlangen 18.08.2012

na_fets at gmx.de na_fets at gmx.de
Mo Aug 13 00:23:27 CEST 2012

Hallo liebe NFE-OSMler,

ich war bisher noch nicht auf der Mailing List aktiv, habe aber jetzt
einen konkreten Anlass:

Philipp (mogstar) und ich (derstefan) wollen am kommenden Samstag,
18.08.2012 um 14 Uhr eine Mapping Party in Erlangen abhalten. Wir
treffen uns bei schönem Wetter auf dem Schlossplatz, bei schlechtem
Wetter gleich im Café Cycles (Marquardenstraße 18/Nähe Lorlebergplatz).
Anlass ist das achtjährige Jubiläum der OpenStreetMap.

Wir zwei hatten bereits vor einem Jahr (glaub ich...) eine Mapping Party
in Erlangen organisiert und würden soweit zurecht kommen - wer sich
jedoch noch organisatorisch einklinken will, ist natürlich gerne gesehen.

Kurz zu unseren Personen: Wir sind die Gründer der OpenTopoMap und
hatten an der FOSSGIS 2012 in Dessau einen Lightning Talk darüber gehalten.

Anfang dieser Woche werden wir der Lokalpresse einen Zeitungsartikel
zukommen lassen und hoffen natürlich, dass sie etwas abdrucken werden.

Schöne Grüße,
der Stefan.