[OSM-Franken] karstennutzung - umgestaltungsanfrage

karsten neumann neu at gmx.it
Do Okt 13 10:33:51 CEST 2011

guten tag zusammen

ich bin bildender künstler aus nürnberg und arbeite an einem projekt
über den verdichtungsraum der städte nürnberg, fürth und erlangen kurz
bethang.
vielleicht hat da ja schon mal jemand von euch von gehört oder in der
presse z.b. gelesen.
nun bräuchte ich für eine ausstellung im märz nächsten jahres quasi
eine karte zum verdichtungsraum, die ich aber auch künstlerisch
umgestalten kann und darf.
ich wollte eigentlich gerne zu euerem nächsten treffen am 27.10
kommen, kann da aber definitiv aus privaten gründen nicht.
gibt es sonst irgendeine kontaktmöglichkeit ujm so etwas zu
besprechen, bin auch datentechnisch und so leider etwas laie in der
form.

würde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet über bethang könnt ihr
euch auf meiner website informieren.

bester gruss
karsten neumann

0911/377 61 86