[OSM-Franken] FAV Wanderwege komplett

Michael Schaar Michael_Schaar at web.de
Di Mai 10 10:03:26 CEST 2011

On 05.05.2011 14:16, Liste_Franken at gmx.de wrote:
> Hi,

> Not so fast!
>
> Wenn auch nur ein nicht-Zustimmer in der historie der relation
> auftaucht, werden die karten neu gemischt.
>
> Geht der weg zufaellig durch Nuernberg, muss er sowieso neu erfasst
> werden ( siehe meine vorhergehende email.)
>
> Ciao,
> Frank

Nach dem ich mir die Argumente von Ulf durch den Kopf hab gehen lassen,
hab ich erst mal auch abgelehnt. War zunächst die einzige Möglichkeit
mich auch später noch zu entscheiden. Wollte mich erst mal informieren.
Mir war nicht klar, dass die OSMF einfach Daten wegwerfen kann. Wer ist
die OSMF und wie tritt diese an mich heran? Zur Zeit nur mit dem Hinweis
zustimmen oder austreten!
Konkret würde ich gerne wissen, wann die Phase 4 anfängt? Hab dazu keine
Antwort gefunden.
Die Sache ist mir etwas zu undurchsichtig. Wenn ich die contributor
Terms zustimme, muss ich dafür sorgen, dass ich die letzten 12 Monate
drei Monate an OSM gearbeitet habe. Ansonsten verliere ich mein
Stimmrecht und somit das Recht über meine Daten? Versteht mich nicht
falsch will keinem sein Projekt versauen aber die CT finde ich nicht
richtig.

Gruß Kräml