[OSM-Franken] Schönberg

Thomas Löffler RadfahrenInLauf at gmx.de
Sa Mär 20 14:40:01 CET 2010

Hallo zusammen,

ich habe von der Stadt eine neue Straßenliste bekommen (für OSM
freigegeben) und werde diese mal mit dem osm.gt.owl.de noch abgleichen.
An Sven Anders habe ich sie schon geschickt, ist aber noch nicht
eingebaut worden, zumindest fehlt mir die Rückmeldung.

Bin außerdem noch daran, der Stadt bei der Einbindung von OSM als
Stadtplan zu helfen. Eine Beispielimplementierung gibt es schon bei mir
unter
http://www.lau-net.de/t.loeffler/Stadtplan.html

Viele Grüße

Thomas