[OSM-Franken] Rad10 voller Erfolg

Martin Haseneyer osm-franken at martin.haseneyer.de
Di Mär 2 23:04:58 CET 2010

Hallo zusammen,

ich kann das eigentlich nur unterschreiben. Hat viel Spaß gemacht, und
ich denke den Leuten konnte man auch einiges mitgeben. Die Flyer mit den
Kärtchen drin kamen auch gut an und ließen sich schön erklären. Bin
gespannt ob sich das auch in "Neu-Stammtischlern" oder Teilnehmern für
die Mapping-Party niederschlägt.

Ich ändere demnächst nochmal die Kärtchen so, dass der Kalender "richtig
rum" kommt und der neue Stammtisch-Platz angegeben ist. Bin aber in
Gedanken schon längst außer Landes, von daher frühestens nächste Woche...

Hier noch der Artikel von einer Truppe "Kundschaft", die mich ausgefragt
hatte:

<http://www.main.de/wuerzburg/wuerzburg/heuchelhof.gruppen/Leserreporter;gruppe0,998,B::art5626,434603>

Und hier die Bilder, das MacBook ist mein alter treuer Gefährte:

<http://www.main.de/wuerzburg/wuerzburg/heuchelhof.gruppen/Leserreporter;gruppe0,998,P::cme47090,0.html>

Gruß, Martin