[OSM-Franken] Rad10 voller Erfolg

Michael Schaar Michael_Schaar at web.de
Mo Mär 1 22:32:54 CET 2010

Hallo miteinander,

    hier ein kurzer und knapper Bericht von der Rad10.

Der Platz hatte genau die richtige Größe. Die Messebesucher hatten
starkes Interesse und die Gespräche waren zahlreich und positiv. Denke
wir haben einige neue Mapper dazu gewonnen. Besonders die Zusammenarbeit
mit dem ADFC-GPS war durchweg super. Die Arbeitsteilung war somit
perfekt. Sehr gut war auch die Anwesenheit von Uli Benker und seine
fachliche Unterstürzung zu GPS.
Der Absacker nach der Messe war spontan und sehr aufschlussreich. Die
MappingParty 4 ist als Idee vorhanden. Ich werde demnächst dazu noch
mehr sagen.

Aber zurück zur Messe. Folgender Punkte ist noch offen:

Die Piratenpartei hat am 10.4 Landesparteitag in der Stadthalle Fürth.
Uhrzeit 10 bis 18 Uhr. Wir wurden eingeladen uns evtl. dort zu
präsentieren. Wer Lust und Zeit hat OSM (nicht die Partei Piraten) zu
präsentieren möge sich doch bitte bei thomas.messer at queentia.com melden.

So bleibt mir nur noch an allen Beteiligten Dank zu sagen. Hat, und dass
ist mir sehr wichtig, Spaß und Freude gemacht, auch wenn ich am So etwas
angeschlagen war.

Michl