[OSM-Franken] OSM als politische Aktion

Michael Schaar Michael_Schaar at web.de
Mo Jul 5 22:38:33 CEST 2010

Hallo,

     nachdem ich nun beim Kneipentag dabei war und meine Arbeit für
politische Aktionen missbraucht wurde, bzw. es hier so dargestellt
wurde, möchte ich mich bei allen entschuldigen die dadurch Nachteile
bzw. Einschränkungen erleiden müssen oder es so wahrnehmen sollen. Ich
persönlich distanziere mich von den Aussagen von Markus B. und finde das
die "Aktion" einer politischen Partei oder der agierenden Person zu
zusprechen ist und nichts mit OSM zu tun hat.
Der Kneipentag ist nach wie vor gut geeignet die richtige Kneipe in der
Umgebung zu finden und hat nichts mit Nichtraucherschutz oder einer
anderen politischen Aussage zu tun. Ich persönlich schließe mich dem
geschriebenen von  Ulf, Mathias und gypakk an.

Michl