[OSM-Franken] Wegen Radmesse

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
So Jan 10 20:36:37 CET 2010

Am 10.01.2010 19:14, schrieb Michael Schaar:
> Hallo miteinander,
>
> wie schon geschrieben hab ich mit dem ADFC ausgemacht, dass wir kommen
> werden. Der Aufwand sollte, wie schon beschrieben, recht gering sein.
>
> Hab gestern mal mit Martin telefoniert und sind dabei auf folgende Idee
> gekommen:
> Den offiziellen OSM-Fleyer werden wir schon auf der Messe verteilen. Da
> die Radmesse ja ein lokales Ereignis ist, könnten wir ja ein Art
> Visitenkarte unserer NFE-Gruppe beilegen.
> Möglicher Inhalt:
> NFE-Webseite und Mailingliste
> [...]

Ich hatte letztes mal einen DIN A5 Flyer gemacht, der aber (so ähnlich
wie Frederiks Flyer) eher allgemein das Projekt beschreibt, mit Link auf
rad09.openstreetmap.de

Kann ich mich da schonmal hinsetzen.

Damals hatten wir unsere "Messeplanung" übrigens im Wiki gemacht, ich
hab mal eine Seite für die rad10 angefangen (bitte mithelfen):

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/NFE-Treffen/Messestand/rad10

Gruß, ULFL