[OSM-Franken] Wegen Radmesse

Michael Schaar Michael_Schaar at web.de
So Jan 10 19:14:19 CET 2010

Hallo miteinander,

    wie schon geschrieben hab ich mit dem ADFC ausgemacht, dass wir
kommen werden. Der Aufwand sollte, wie schon beschrieben, recht gering sein.

Hab gestern mal mit Martin telefoniert und sind dabei auf folgende Idee
gekommen:
Den offiziellen OSM-Fleyer werden wir schon auf der Messe verteilen. Da
die Radmesse ja ein lokales Ereignis ist, könnten wir ja ein Art
Visitenkarte unserer NFE-Gruppe beilegen.
Möglicher Inhalt:
NFE-Webseite und Mailingliste
Für weiteren Inhalt und, vor allem, wer hat ein grafisches Händchen für
so einer Visitenkarte? Ich glaube ULF hat das letzte mal schon so eine
Art Steckbrief von der NFE dabei.

Für Vorschläge bzw. Anregungen ...

Gruß Michl