[OSM-Franken] Workshop und Anfängerfragen

StilgarBF osm at projekt2k.de
Mi Okt 21 11:51:34 CEST 2009

Sebastian schrieb:

> Gibt es eine Übersicht der verschiedenen Garmin-Karten? Ich hab den
> Überblick verloren. Die meiste Zeit nutze ich die Reit.- und
> Wanderkarte vom Nop. Nur wenn ich auf die Aktualität angewiesen bin,
> nutze ich die Map von Computerteddy. Welche nutzt ihr?
ein Hallo in die Runde.

ich nutze die Garmin-karten vom Team OID:
http://www.team-oid.de/garmin_maps/

die werden Monatlich aktualisiert, es steht eine bunt auswahl zur
Verfügung und das beste: download, in garmin-ordner entpacken, .reg
datei ausführen  - fertig.
Alles andere mache ich wie gewohnt über Mapsource.  - für mich die
bequemste Variante.

-