[OSM-Franken] Vorstellung/ neuer Wanderweg durch Happurg

Frank Martin fmheb at gmx.de
Fr Nov 6 10:03:44 CET 2009

Hallo Franken-OSMler,
als "Neuer" in der Franken-Liste und bei OSM überhaupt eine kurze Vorstellung:

Ich komme aus Hersbruck und bin durch mein Hobby Triathlon viel Laufend und Radelnd, aber auch mal Wandernd unterwegs.
Das Projekt OSM finde ich sehr gut und möchte meinen kleinen Beitrag zur weiteren positiven Entwicklung beitragen.

Ich lese hier schon etwas mit und es kam mal die Frage auf, ob jemand etwas über die neuen Wegweiser des FAV in Happurg weis.

Diese Infos hat mir ein Freund gesendet:
"bei der "Gelb Roten" Markierung handelt es sich um den "Ulrich v. Königsteinweg", der erst im kommenden Jahr eröffnet werden wird.
Er ist ein Teilabschnitt des Frankenweges mit einigen extra Schleifen. Die genaue Wegführung wird erst nächstes Jahr bekannt gegeben. Der Weg ist auch noch nicht
durchgehend markiert!"

Viele Grüße

Frank