[OSM-Franken] Neuer Ort für Stammtisch

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Di Nov 17 04:52:36 CET 2009

Sebastian schrieb:
> Hi,
>
> Wie sieht's aus, haben wir uns schon zu einem Entschluss durchgerungen?
> Wollen wir den Heindl-Stadl mal ausprobieren? Im Wiki steht noch unser alter Treffpunkt in Fürth drin.

Also ich finde einen Standortwechsel *äußerst* kritisch, weil alle die
fälschlicherweise am alten (gewohnten) Standort auftauchen "und da ist
dann keiner" vielleicht nie wieder kommen.

Mein Vorschlag: Wir treffen uns im November in Fürth an altbekannter
Stelle. Im Dezember fällt der Termin eh aus.

Beim Treffen können wir uns dann entscheiden...

Gruß, ULFL