[osm-essen] OpenStreetMap Infostand 4./5.November in Oberhausen im RIM bei der OpenRheinRuhr

R. Sang r.sang at t-online.de
Mi Nov 1 18:45:30 CET 2017

Hallo, hier findet Ihr die Übersicht der Infostände:
http://openrheinruhr.de/aussteller/

Mir scheint, als ob einwenig die Zeitangaben fehlen: Samstag und Sonntag
Messebeginn 9.30, Ende 18.00 Uhr. Am Samstagabend ab 18.00 Uhr der
obligatorische Ausklang in den Nachbarräumlichkeiten mit anderen Aussteller

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für diejenigen unter Euch, die die Standbesetzung Morgens haben,
versucht bitte vor den Besucher dazu sein.

(Bei einer Standbetreuung von insgesamt 8 Std 30 min (ab 9.30) - davon
die Hälfte 4 Std 15 min; dürfte nach derzeitiger Regelung der Wechsel am
Nachmittag um 13.45 Uhr erfolgen -> was derzeit aber nach der Wikiseite
es den Standbetreuern offen bleibt ...)

Die Uhr tickt - Deadline heute 23.00 Uhr - damit ich am Donnerstag
Morgen die eingetragenen Standbetreuer weiterleiten an das ORR-Orgateam
damit Ihr Eure Standpersonaleintrittskarte im RIM an der ORR-Kasse in
Empfang nehmen könnt
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenRheinRuhr_2017 ...

Ansonsten bis Samstag bzw Sonntag Rüdiger