[osm-essen] OpenStreetMap Treff-Essen Donnerstag, 2. November im Unperfekthaus

R. Sang r.sang at t-online.de
Di Okt 24 12:59:21 CEST 2017

Hallo,
nächste Woche ist unser Treffen im Unperfekthaus am Donnerstag 2.
November, Raum 155, 19.00 Uhr,
(https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/OSM-Treffen/Unperfekthaus) +
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/OSM-Treffen).

Zwei Tage später am Wochende dem Samstag 4. bis Sonntag 5. November
findet im Rheinischen Industriemuseum (RIM) Oberhausen die Veranstaltung
"OpenRheinRuhr - Ein Pott voll Software" statt http://openrheinruhr.de/

Wir haben nach 2 Jahren wieder einen Infostand, den ich angemeldet habe.
Bitte auf der Wikiseite
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenRheinRuhr_2017 sich eintragen
wer sich an der Standbetreuung beteiligt und gebt an ob ihr eine
Eintrittkarte braucht -> ich habe Deadline gesetzt bis 1. Novenber 23.00
Uhr, um am 2. November die genannten Personen weiter zuleiten an die
ORR-Orga (damit diese die Eintrittskarten drucken  können und am Tag im
Rim jeder die in Empfang nimmt). ...

Am Samstagabend den 4. danach noch ab 18.00 Uhr der obligatorische
OSM-Stammtisch Ruhrpott in den Nachbarräumlichkeiten im RIM wie die
vorherigen Jahre?

Bis Donnerstag, Gruß Rüdiger

 > Gibt es jemanden mit Erfahrung, wie man im JOSM dieses
OAuth-Verfahren umfahren kann - damit jeder von uns an 1 bis 3 Rechner
die Bearbeitung hochladen kann??? <