[osm-essen] Herunterladen eines Wanderweges als gpx-Datei

Uwe Perl uwe at perl-online.com
Fr Jun 19 11:51:57 CEST 2015

Hallo Rüdiger,
das ist ja eine super Seite.
Diese Strecke um OB hatte ich mir vor einem Jahr schon mal selber
zusammen klicken müssen und bin sie dann auch abgeradelt. - war eine
schöne Tour.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gfhmormyaxzwqegj

Aber für die nächste Tour-Suche werde ich auch deine Seite benutzen,
Danke.
---
Ciao Uwe.
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht',
  soll den nicht stören, der's gerade tut.
Germany, Oberhausen
Weblog: http://www.perl-online.com/blog/
Key fingerprint = 70C1 A0B9 5879 E44B 3CBE
                   AD00 2B33 E9DC EB0B A301