[osm-essen] [osm-dus] Änderungen an Denkmalschutz-Objekten, Rücksetzen notwendig

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Mo Sep 9 22:04:27 CEST 2013

Hallo Alex, hallo Listen,

ich warte noch bis morgen Abend, wenn er bis dahin nicht antwortet werde ich mich darum kümmern,dass die Daten
zurückgesetzt werden. Ob dafür das Angebot von Athemis angenommen wird die Werte in Düsseldorf zurückzusetzten oder ob ich die Data Working Group  anspreche weiss ich noch nicht.
geozeisig war ja nicht nur in Düsseldorf und Essen untwérwegs, sondern hat diese Änderungen auch großräumig und umfangreich in  Großbritannien und Österreich durchgeführt.

Der user geozeisig hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet. Aber er hat heute schon wieder in Essen
Änderungen an heritage:operator durchgeführt:

Changeset: Montag 9.9.2013 11:09 Uhr
21 nodes
==> heritage:operator=IfDuD Essen

Ich schreib ihn gleich noch mal an und mache deutlich, dass wir seine Änderungen rückgängig machen werden.

Liebe Grüße
  Harald
  black_bike