[osm-essen] OpenStreetMap.de auf der Intergeo

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Fr Aug 23 17:02:28 CEST 2013


Hallo,

auch dieses Jahr können wir OpenStreetMap mit einen Stand auf der INTERGEO präsentieren. Der DVW e.V. als Veranstalter stellt uns einen Bereich ( 12qm ) kostenlos zu Verfügung. 

Somit können wir nun doch mit den Planungen beginnen. Der Unterschied zu den Jahren davor ist, das wir bisher nur die Fläche haben. - Ich glaube, da ist noch nicht mal Teppich. -  Evt. kann der OSGeo bzw. der Messebauer die Ausgestaltung übernehmen. Wäre für uns natürlich ideal. 

Im Wiki ist eine Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Intergeo_2013, brauchen wir eine Mailingliste?

Mfg Marc 

ps. die letzten Jahren hat die OSGeo den freien Projekten einen Stand auf der Intergeo gestellt. Die Fläche wurde über eine Umlage der Firmen und einer Förderung bezahlt. 
Dieses Jahr konnte uns kein Platz eingeräumt werden und deshalb hatte ich den Veranstalter angeschrieben.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/essen/attachments/20130823/9716ec11/attachment.htm>