[osm-essen] Vortrag zum Radnetz NRW und OpenStreetMap

Hermann Steins hsteins at web.de
Di Apr 30 23:18:18 CEST 2013

Hallo Ingo,
ich habe für die Stadt Essen u.a. ein Radportal entwickelt, in dem
natürlich auch OSM-Daten genutzt werden:
http://www.essenerfahren.de

Ich würde mir wünschen, wenn der Radroutenplaner NRW auch OSM-Karten
zeige würde, da diese Daten i.d.Regel für Radfahrer mehr Details enthalten!

Gruß
Mapmann (Hermann)