[osm-essen] Navigation für's Fahrrad

Uwe Perl uwe at perl-online.com
Sa Jan 29 12:00:56 CET 2011

Hi,
> habe einen Garmin Fahhradnavi und habe noch nie Karten von anderen
> Anbietern runtergeladen. Gibt's bei euch Erfahrene, die mir mal zeigen
> könnten wie das geht? Kann ich dann einfach zu euren Treffs kommen und
> laptop und Garmin mitbringen?
Es gibt verschiedene Karten für verschiedene 'Ansprüche' beim biken.
Speziell die Karte für MTB-fahrer ist eher nichts für City-Rad,
Was brauchst Du für eine Karte??
--
Ciao Uwe
Linux IS user friendly
mailto:uwe at perl-online.com
HomePage: http://www.perl-online.com/
Weblog: http://www.perl-online.com/blog/
ICQ# 7619831             PGP-ID 0xEB0BA301
Key fingerprint = 70C1 A0B9 5879 E44B 3CBE
                  AD00 2B33 E9DC EB0B A301