[osm-essen] Essen Nachrichtensammlung, Band 27, Eintrag 2

Ingo Wichmann osm at taikonet.de
Fr Okt 8 16:44:48 CEST 2010

Hallo Klaus,

Am 05.10.2010 18:03, schrieb Klaus Dattenberg:
> Am 1. Oktober dieses Jahres hattet  ihr im Haus der Begegnung einen
> interessanten Vortrag über OSM gehalten. Ich war als Vertreter des “VdK

> eingetragen und die ersten Versuche gestartet. Ihrer seht daran,  ich möchte
> mit machen und brauche aber natürlich auch Eure Hilfe um mich hier
> vernünftig einzuarbeiten.

Schön das Du dabei bist!

Du kannst hier gerne Fragen stellen, und/oder zum Treffen kommen. Wenn Du
einen transportablen Rechner hast, können wir Dir da auch praktisch helfen.
Sonst kann ich auch ein Test-Notebook mitnehmen, auf dem wir uns praktisch
Lösungen zu Deinen Fragen ansehen. Das muß ich aber vorher wissen, sonst hab
ich kein Notebook dabei.

Viele Grüße,

Ingo Wichmann