[osm-essen] Hilfe! Mallorca geflutet - was bedeuten diese Potlatch Punkte?

waldrenner at gmx-topmail.de waldrenner at gmx-topmail.de
So Aug 8 13:19:19 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz meinen Urlaub aufarbeiten und die Südost-Küstenlinie von Malle um die Steilküste zwischen den Strandabschnitten ergänzen.

Was offentlich ein falscher Ansatz war:
- ich habe natural-cliff zusätzlich auf natural-coastline getaggt
- weil die Steilküste von Stränden unterbrochen wird, habe ich dann das natural-coastline Polygone unterbrochen
=> ich denke, dadurch wurde Mallorca geflutet

Also habe ich versucht die Änderungen rückgängig zu machen... und natural-cliff zusätzlich parallel eingezeichnet.

So ganz hat das aber zumindest im Osmarender noch nicht geklappt:
http://www.openstreetmap.org/?lat=39.3308&lon=3.1756&zoom=14&layers=O

In Potlatch bekomme ich jetzt ausserdem noch die alte Linie mit eingekreisten Punkten zu sehen. Die Kreise blinken... (sie screenshot) was bedeutet das?

Ich hoffe, einer kann mir helfen, oder mir sagen, wo ich die Frage am besten poste?

Liebe Grüße,

Waldrenner

--
GMX DSL SOMMER-SPECIAL: Surf & Phone Flat 16.000 für nur 19,99 ¿/mtl.!*
http://portal.gmx.net/de/go/dsl