[osm-essen] Gaeste von der Stadt Essen beim OSM-Treff

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Mi Feb 10 15:23:14 CET 2010

Hallo zusammen!

Bei mir haben sich für das morgige OSM-Treffen spontan Gäste
angekündigt. Von der Stadt Essen, genauer gesagt vom "Amt für
Geoinformation, Vermessung und Kataster" kommen 3 Herren, die es gut
fänden, wenn wir uns gegenseitig etwas kennenlernen.

Eine spätere Kooperation schließen sie auch nicht aus und finden,  es
"ist bei Euch ja schon sehr Beachtenswertes geleistet worden".

Ich hoffe ihr seid nicht allzusehr überfallen. Etwas leid würde es mir
für Mapmann tun, wenn sein Thema dadurch wieder nicht voll zum Zuge
käme...

Viele Grüße

Rotbarsch