[osm-essen] Welches GPS

Heribert Richardt heri.w.richardt at arcor.de
Sa Jan 9 17:45:36 CET 2010

Hallo Mathias,
danke für Deine Antwort. Das einzige was ich mir im Augenblick
vorstellen kann, ist ein Preis zwischen 200 und 300 €.
Wahrscheinlich muß ich mich jedoch noch mehr einarbeiten, um zu
wissen, was ich möchte. Das was das Gerät haben sollte ist eine gute
Sicht auch bei Sonnenschein.

Freundliche Grüße
Heribert