[osm-essen] GPX aufs Garmin

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Fr Nov 13 16:04:29 CET 2009

Hallo Matthias!

Ich weiß, dass es sich doof anhört, aber ich bin durch OSM erst aufs GPS
gekommen und habe daher niemals mit Originalkarten und auch nicht mit
Mapsource gearbeitet.

Als ich versuchte den Ruhrradweg als GPX auf dem von Dir geschilderten
Weg zu übertragen, da hat es halt nicht funktioniert. Die Meldung war,
dass er nach 40km abgebrochen hätte. Hast Du denn auch die entsprechende
OSM-Karte in Mapsource oder ist das dafür nicht nötig?

Viele Grüße

Rotbarsch