[osm-essen] Einladung zum OSM-Treffen am 07.11.2009 / OSM-Treffen 2010

Willi Rehfeld willi.rehfeld at gmx.de
So Nov 1 22:02:59 CET 2009

auch ich aus dem norden habe nichts gegen die terminplanung einzuwenden.
kann von mir aus so bleiben.

gruss willi

ps -
Harald Schwarz schrieb:
> Also schön fleißig Kirchen, aber auch Brunnen und Quellen mappen. ;-)

harald, du kennst meine meinung dazu, wir werden niemals fertig :-)

lasst uns noch die denkmäler, museen, kinos, wc's, telefonhäuser,
cafe's, rotlichtbezirke, ing.-büros, heizungsfirmen, ärzte (unterteilt
nach - allgemein medizin, orthopäden, zahnärzte usw.), rathäuser,
bezirksämter, bäckereien, lottoannahmestellen, wettbüros, pommesbuden,
floristen, schneidereien, dachdecker, bauunternehmungen, reifenhändler,
sonnenstudios, fitness-center, saunaclubs, bücherläden,
strickwarengeschäfte, foto-studios, versicherungsbüros, notare, anwälte,
büchereien mit öffnungszeiten, zeiten der gottesdienste, besuchszeiten
der krankenhäuser, reithallen, prominentengräber, discotheken,
mcdonalds, starbucks, wanderwege kontrollieren, radwege auf
beschaffenheit korrigieren, rudervereine, billardclubs, massagesalons,
kaugummiautomaten, raucherclubs, nichtraucherkneipen, pissoirs,
briefmarkenautomaten, geldautomaten, hundekotbeutelautomaten, eisdielen,
stehcafes, sozialdienstberatungsstellen, drk-sammelstellen, bücherclubs,
brieftaubenzuchtvereine, müllannahmestellen, tannenbaumverkaufsstände zu
weihnachten, auch alle weihnachtsmärkte in essen mit öffnungszeiten,
wochenmärkte in den vororten mit belegungszeiten, parkhäuser,
tiefgaragen, ponyhöfe, gänsefarmen, entenbratereien, gartencenter,
segelflughäfen, blumenmärkte, china-imbusbuden, pizzataxis,
kulturveranstaltungen, gottesdienstzeiten, fehlende radwege, restlichen
fusswege, diskutieren über sinn und unsinn von schwegebahnen,
leihanstalten, vollstreckungsunternehmen, gefängnisse, taxistände,
bootsverleih, hundesalons, nagelstudios, schornsteinfeger,
sanitärcenter, sanitätshäuser ... hier hör ich erstmal auf. wenn ihr das
alles erledigt habt, frag mich nochmal, ich kann euch noch so einige
sacher erzählen, die fehlen.