[osm-essen] Einladung zum OSM-Treffen am 07.11.2009 / OSM-Treffen 2010

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
So Nov 1 10:59:01 CET 2009

Hallo Rotbarsch,
hallo Mapper,

ich find Rhythmus, Termine und Ort sind echt OK.
Also weitermachen.

Liebe Grüße
  Harald
  black_bike

PS:
Gedanken zum gestrigen Reformationstag:

Aufgeschnappt beim zappen in einen Reformationsgottesdienst.
Humanisten der Neuzeit und die frühen Reformatoren (Melanchton, Luther)
hatten als Motto "Ad fontes", also "Bezieht euch auf die Quellen".

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Ad_fontes

Der Idee passt gut zu Open-Source-Projekten und Openstreetmap.

Also schön fleißig Kirchen, aber auch Brunnen und Quellen mappen. ;-)

-------- Original-Nachricht --------