[osm-essen] Fwd: Animation der OSM entstehung

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Mi Okt 28 08:50:02 CET 2009

Aus der OWL-Liste...

----- Weitergeleitete Nachricht von flo at rfc822.org -----
      Datum: Tue, 27 Oct 2009 17:28:28 +0100
        Von: Florian Lohoff <flo at rfc822.org>
Antwort an: Florian Lohoff <flo at rfc822.org>
    Betreff: Animation der OSM entstehung
         An: osm at gt.owl.de

Hi,
ich habe die letzten 2 Wochen mal zugebracht und habe mir
historische OSM daten in die Datenbank geschaufelt - Ergbnisse mal hier:

Aufloesung 1400x1050 (3.0MByte Native bei mir am Laptop) - Animation Fuer
Nordrhein-Westfalen von 10/2007 bis 04/2009 - Neuere und aeltere
Daten fehlen gerade noch:

http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/osm/nrw-1400x1050-200710-200904.avi

Oder ausschnitt von Gütersloh 1024x768 selber Zeitrahmen 1.1MByte:

http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/osm/guetersloh_1024x768_200710-200904.avi

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org

----- Ende der weitergeleiteten Nachricht -----