[osm-essen] Änderungen im Nordsternpark

Mathias Kemper mathias at ghbiker.de
So Okt 25 10:42:18 CET 2009

Hallo zusammen, ich nochmal....:-)

Ich glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden:

Wenn man sich das entsprechende Changeset anschaut, muss man noch den
Knoten auswählen und kann dann unten auf "Bearbeiten" klicken. Dann
öffnet sich Potlatch und man kann über "Erweitert" dort die "Way
history" aufrufen und dann einen gespeicherten Stand zurückspielen.

Damit habe ich mir schon mal geholfen.....:-)

Schöne noch wäre es allerdings wenn man das auch um Merkaartor oder JOSM
machen könnte.
In JOSM habe ich zwar die Möglichkeit gefunden mir die Historie über die
Changesets anzeigen zu lassen, allerdings habe ich nicht herausgefunden
wie ich die Eigenschaften dann übernehmen kann.
Wenn dazu noch jemand ne Idee hat....:-)

Mathias (DL1MKE)

Internet: http://www.GHBiker.de
           http://www.Ruhrpottwetter.de
Email   : mathias at ghbiker.de