[osm-essen] vorbildlich, diese wanderwege in essen

Willi Rehfeld willi.rehfeld at gmx.de
Fr Okt 23 12:06:02 CEST 2009

heute sehen die wanderwege in essen und umgebung hier auf lonvias karte
http://osm.lonvia.de/world_hiking.html?zoom=11&lat=51.44719&lon=7.02472&layers=TBT
schon etwas besser aus.
ajoessen's änderungen der raute im osmc:symbol haben den gewünschten
effekt angezeigt. die zahl wird jetzt in der raute angezeigt. ist zwar
noch etwas undeutlich in kleineren zoomstufen, aber besser als vorher.
gestern wurden nicht alle wanderwegsymbole in dieser karte angezeigt,
aber heute sieht es schon besser aus. es lag an den fehlenden und
teilweise fehlerhaften tags bei der osmc:symbol zeile.
wenn noch irgendeiner fehlt, schreibt kurz. ich schau dann mal nach. der
rundwanderweg margarethenhöhe ist korrigiert, und wird morgen auch
richtig erscheinen. ist das gleiche symbol wie der rundwanderweg mülheim.

bei den rundwanderwegen mülheim, oberhausen, duisburg, wattenscheid ist
der buchstabe im kreis schlecht zu erkennen, aber wenigsten etwas - als
nichts.

in dem zusammenhang, haben wir auch einen vertreter des sauerländischen
gebirgsvereines unter uns ? wenn ja, meine frage, warum gibt es keinen
rundwanderweg 'essen'?

auf grund des kartenmaterials, könnte ich sofort mit deren hilfe einen
weg erstellen. ihr würdet mir doch sicherlich beim auszeichnen helfen,
oder ?

gruss aus borbeck
willi