[osm-essen] Treffen im Unperfekthaus

Mathias Kemper mathias at ghbiker.de
Fr Okt 9 05:48:36 CEST 2009

Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen,

Mathias Kemper schrieb:
> @Willi: Wäre nett wenn du das Thema "Rad- und/oder Fußweg" nochmal
> ansprechen könntest. Ich habe vernommen bikeway und footway wollen wir
> zukünftig nicht mehr verwenden.
> Auch würde es mich freuen wenn wir der Klärung "track" oder "path" ein
> wenig näher kommen könnten.
> Muss ein Track nun für Land- und Forstwirtschaft da sein UND für
> zweispurige Fahrzeuge oder reicht es auch dass er breit genug ist und
> somit würden wir auch breitere Kieswege die für Rad- und Fußgänger
> angelegt wurden als track taggen? Entsprechend im Süden von Essen
> [...]

aehm.... mal vorsichtig, aber um so neugieriger:
Habt ihr bei dem Treffen diese Punkte nicht mal angesprochen?
Gab es evtl. andere Themen die für die Essener die nicht kommen konnten
vielleicht von Interesse sein könnten?

Mathias (DL1MKE)

Internet: http://www.GHBiker.de
           http://www.Ruhrpottwetter.de