[osm-essen] Treffen im Unperfekthaus

Mathias Kemper mathias at ghbiker.de
Di Okt 6 16:23:40 CEST 2009

Hallo,

ich kann leider heute nicht kommen.
Ich bin zwar tierisch neugierig auf euch und habe auch ne Menge Fragen
die ich ganz gerne geklärt hätte, aber meine Zahn-OP von gestern macht
mir doch nen Strich durch die Rechnung.
Ich habe noch immer ne dick geschwollene Backe und kann nur sehr
undeutlich sprechen.

@Willi: Wäre nett wenn du das Thema "Rad- und/oder Fußweg" nochmal
ansprechen könntest. Ich habe vernommen bikeway und footway wollen wir
zukünftig nicht mehr verwenden.
Auch würde es mich freuen wenn wir der Klärung "track" oder "path" ein
wenig näher kommen könnten.
Muss ein Track nun für Land- und Forstwirtschaft da sein UND für
zweispurige Fahrzeuge oder reicht es auch dass er breit genug ist und
somit würden wir auch breitere Kieswege die für Rad- und Fußgänger
angelegt wurden als track taggen? Entsprechend im Süden von Essen
natürlich auch Feld- und Waldwege auch wenn die Nutzung durch die
Forstwirtschaft nicht eindeutig zu erkennen ist.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend und ich hoffe im November
dann mit von der Partie sein zu können.

Mathias (DL1MKE)

Internet: http://www.GHBiker.de
           http://www.Ruhrpottwetter.de