[osm-essen] Taggen von Wegen

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Di Sep 29 14:30:32 CEST 2009

Hallo Mathias,

du hast ja schon einige schriftliche Antworten von den Essener Mapper-Kollegen bekommen.

Noch mehr Informationen, aber vor allen Dingen den persönlichen Kontakt miteinander gibt es, wenn Du unser monatliches Treffen in Essen besuchst (gibt es auch in anderen Städten).

Ich lade dich (und alle anderen Mitleser) also ein zum Treffen am 6. Oktober ab 19:00 ins Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Straße 18, 45127 Essen zu kommen.

Dort kann man in toller Umgebung, bei erfrischenden Getränken und leckerem Essen mit den anderen fleißigen Mappern aus der Essener Umgebung zusammenkommen.

Weiter Termine finden sich auf der OSM-Wiki-Titelseite.

Mit freundlichen Grüßen
   Harald Schwarz
   black_bike

-------- Original-Nachricht --------