[osm-essen] [Fwd: Fotoprojekt + OpenStreetMap]

Ingo Wichmann osm at taikonet.de
Di Aug 4 16:24:40 CEST 2009

Willi Rehfeld schrieb:

> klar bin ich daran intressiert. Ist doch mein Borbeck. Allerdings bin ich
> in den nächsten Wochen nicht in Essen. Bin erst Anfang September wieder
> in Essen. Wenn es noch so lange Zeit hat. Kein Thema, dann ich dabei.

So eilig wird es schon nicht sein ... ich werde Ihm antworten und Ihn
fragen, ob Du das übernehmen kannst.

> Im Moment bin ich in Oberammergau. Ein Paradies für nen OSM Mapper, die
> haben ja nur ein paar Strassen. Ab nächste Woche, dann hab ich flatrate
> über hotspot, könnt ihr euch die Veränderungen mal anschauen.

;-)

In meinem Urlaub waren es so weltbekannte Orte wie Niederbexbach und
Kleinottweiler, die jetzt auf der Karte erscheinen:
http://www.openstreetmap.org/?lat=49.3301&lon=7.2732&zoom=14&layers=B000FTF

Eine besondere Herausforderung ist für mich der Feilbach: wie mappt man
einen selbst per rubberrafting[1] nicht-schiffbaren Bach?

[1] http://www.rubberrafting.de

Viele Grüße,

Ingo