[osm-essen] [Fwd: Fotoprojekt + OpenStreetMap]

Willi Rehfeld willi.rehfeld at gmx.de
Fr Jul 31 19:39:14 CEST 2009


Hallo Ingo,

klar bin ich daran intressiert. Ist doch mein Borbeck. Allerdings bin ich in den nächsten Wochen nicht in Essen.
Bin erst Anfang September wieder in Essen. Wenn es noch so lange Zeit hat. Kein Thema, dann ich dabei.

Im Moment bin ich in Oberammergau. Ein Paradies für nen OSM Mapper, die haben ja nur ein paar Strassen. Ab nächste Woche, dann hab ich flatrate über hotspot, könnt ihr euch die Veränderungen mal anschauen.

Grüsse
Willi
Jeepster 4000



-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 31 Jul 2009 14:58:07 +0200
> Von: Ingo Wichmann <osm at taikonet.de>
> An: "OpenStreetMap Essen (De)" <essen at lists.openstreetmap.de>
> Betreff: [osm-essen] [Fwd: Fotoprojekt + OpenStreetMap]

> Hallo Essen,
> 
> und vor allem auch Borbeck ...
> 
> Hat da jemand von Euch Lust zu?
> 
> Viele Grüße,
> 
> Ingo
> 

-- 
GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01