[osm-essen] Noch 0 Straßen!

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Mo Jun 29 18:08:54 CEST 2009

Hallo liebe Essener, hallo liebe Düsseldorfer,
hallo Frederik. Sven und Florian,

wie schon mehrfach gesagt:

Essen hat die Wette gewonnen!

Der große Gewinner ist auf jeden Fall das OSM-Projekt und
der Datenbestand in diesen beiden Großstädten in NRW.

Und Düsseldorf ist nicht Verlierer sondern zweiter Sieger.

Wir lagen lange souverän in Führung, und bekamen dann die gewaltige Motivation, Organisationstärke und Schaffenskraft des Essener Teams zu
spüren. Und damit habt ihr uns einfach überrollt. ESSENER, Das habt ihr wirklich wunderbar gemacht.

Rotbarsch, wir haben keinen Wetteinsatz festgelegt. Aber ich werde jetzt ein gemeinsames Treffen der Düsseldorfer und Essener Mapper organisieren.
Wo es stattfindet lege ich jetzt noch nicht fest.
Aber die Düsseldorfer werden auf keinen Fall nach Essen "kriechen".
Wir bewundern die Leistung des Essener Teams, aber was seit dem 1. Mai in Düsseldorf geschehen ist, ist auch nicht schlecht gewesen.

Unabhängig vom späteren gemeinsamen Treffen lade ich schon mal alle zum
Essener Mappingtreffen an diesem Donnerstag, 2. Juli 2009, ab 19:00 Uhr
ins Unperfekthaus, 45127 Essen, Friedrich-Ebert-Straße 18 ein.

Die Essener waren so mit der Suche von Straßen, besonders im verwunschenen
Langenhorster Wald an der Stadgrenze zu Velbert beschäftigt, dass sie ganz vergessen haben diesen Termin auf der OSM-Wiki-Hauptseite einzutragen.

Bis bald
  Harald Schwarz
  black_bike

-------- Original-Nachricht --------