[osm-essen] Langenhorster Wald - es ist vollbracht! - 100%!!! Dank an alle! :-)

Waldrenner waldrenner at gmx-topmail.de
So Jun 28 12:14:35 CEST 2009

Hallo Zusammen,

es ist vollbracht!!! auch der Langenhorster Wald ist eingetragen!

Ich habe mit dem Bewohner von Haus Nr 3 gesprochen (an dem Haus hängt auch ein das einzige Schild "Langenhorster Wald" - ist von aussen aber nicht sichtbar), das Haus liegt auf Essener Stadtgebiet, max 15 Meter der öffentlichen Zufahrt auch. Hier steht allerdings kein Schild. Früher ging die Straße hinter dem Grundstück weiter nach Essen. Heute nicht mehr.

Daher ist auch die Postadresse Velbert, weil der Essener Postbote Probleme hätte von Norden her.

Natürlich ist noch alles eingetragen und der Renderer angestoßen.

Rotbarsch, Du hast bestimmt schon eine Pressemitteilung in der Schublade, oder??? ;-)

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ist doch ein tolles Gefühl wenn man 100% anstatt 99% hat! ;-)
Und danke an Flo für die Status-Tabelle. Das hat mich auch noch mal so richtig angespornt.

Lg Waldrenner