[osm-essen] Fehlende Straßen (noch 10!)

Yvonne Bentele yvonne at ruby-team.net
Mi Jun 24 19:11:51 CEST 2009

> Krügerblick
>   Ist das das Naturdenkmal (Die Buche)? Im Plan: das Stück von der
> Bredeneyer
>   bis zur Gabelung Krügerpfad/Walter-Sachsse-Weg heißt Krügerblick -
> in OSM:
>   Walter-Sachsse-Weg. Vor Ort kontrollieren. Mach ich Morgen. (J4000,
> 23.06.)
>   Ich war da, aber auch nichts zu erkennen. Kein Anwohner zum Fragen.
> Kein
>   Schild! Oder haben die D's da was gemacht? (J4000, 24.06.)

Wir sind auch da gewesen, da ist nix ausser der wirklich sehr schönen
Buche und einer Bank. Um die Buche rum führt ein gepflasterter Weg, von
dem die zwei Feldwege abgehen; der Weg von der Hauptstraße bis zur Buche
ist breiter und fest (gepflastert/asphaltiert), alle diese Wege sind für
den Forstverkehr frei, sonst keine Fahrzeuge...

Als Fussgängerzone taggen ist vielleicht ein bisschen gemogelt? :-)

Nebenbei: die Buche hab ich eingetragen, aber wie taggt man
Naturdenkmäler? historic:natural monument vielleicht? oder
landuse:natural monument?

Schönen Abend noch,

Yvonne