[osm-essen] Fehlende Straßen (noch 10!)

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Mi Jun 24 17:59:38 CEST 2009

Hallo zusammen!

Hier also die noch fehlenden Straßen und was wir darüber wissen.
Weitere Anmerkungen bitte im Wiki oder als Antwort auf dieses Posting!

Brüsseler Platz
   Rüttenscheid, Im amtlichen Stadtplan Essen zwischen Norbertstraße,
   Messeallee und Luxemburger Straße

Bützgenweg
   Heidhausen, von der B224 abgehend Nähe Stadtgrenze zu Velbert
   Auf dem Straßenschild steht laut User:Waldrenner "Bützgen's Weg"
   -> damit erledigt!

Hanns-Joachim-Maßner-Weg
   Heidhausen
   Straße vorhanden (noch zum Teil im Bau) kleines Baustellenaushangschild
   verwies auf diese Straße (VF, 23.06.)

Harnscheidts Höfe
   Auch am Südufer des Baldeneysees. Fast noch am See von der Straße
   "Dodelle" abgehend.

Kastellplatz
   Werden, auf dem ortsseitigen Brückenkopf?

Krügerblick
   Ist das das Naturdenkmal (Die Buche)? Im Plan: das Stück von der Bredeneyer
   bis zur Gabelung Krügerpfad/Walter-Sachsse-Weg heißt Krügerblick - in OSM:
   Walter-Sachsse-Weg. Vor Ort kontrollieren. Mach ich Morgen. (J4000, 23.06.)
   Ich war da, aber auch nichts zu erkennen. Kein Anwohner zum Fragen. Kein
   Schild! Oder haben die D's da was gemacht? (J4000, 24.06.)

Langenhorster Wald
   Heidhausen: Geht vom Hespertal Richtung Velbert-Langenhorst (Feldweg?)

Leopold-Simon-Straße
   Werden: Noch nicht gebaute Straße auf dem Döllken-Gelände?

Wilhelm-Döllken-Straße
   Werden: Noch nicht gebaute Straße auf dem Döllken-Gelände?

Wilhelm-Melchert-Straße
   Werden: Zwischen Pastosacker und Adolf-Hopmann-Straße

Vielen Dank an alle!

Rotbarsch