[osm-essen] Strassenliste Essen

Willi Rehfeld willi.rehfeld at gmx.de
Di Jun 16 14:24:43 CEST 2009

Guten Tag,

"Jeepster on tour" proudly presents - "Borbeck ist fertig"
(strassenmäßig) - Teil 17 der endlosen Geschichte "OSM - a neverending
story".

Mit Borbeck natürlich auch Frintrop, Dellwig, Bochold, eigentlich alles
bis zur B224 - Grenze B231 Altendorfer/Frintroper Str.

Ich wäre schon vorher fertig gewesen, aber ich habe mich nochmals ein
wenig auf dem Rad ausgeruht - und bin einen Teil des Isarradweges gefahren.
Ab Morgen fahre ich dann - wenn ihr nichts dagegen habt ;-) , von Karnap
bis zur Stadtmitte die Strassen ab.

Wie macht der das, wollt ihr wissen ?

Ganz einfach, ich habe mir die Waypoint Datei von der Aufstellung als
GPX-Datei heruntergeladen. Die dann auf mein Garmin GPSmax 60 CSx
überspielt, und fahre nun die einzelnen Punkte mit der OSM all-in-one
routingfähigen Karte Punkt für Punkt ab. Natürlich routet mich mein
Gerät. Traumhaft.

Bis bald

Jeepster4000/Willi