[osm-essen] Straßenname Eickenscheidter Fuh

Ingo Wichmann osm at taikonet.de
Di Jun 16 12:10:34 CEST 2009

1000ideen at arcormail.de schrieb:
> Ich bin noch nicht so weit, dass ich mich an Korrekturen traue. Der

Trau Dich einfach. Man darf hier gerne auch Fehler machen ;-) ...
Fang einfach mit ein zwei Änderungen an und schau ein paar Stunden später
nach, ob sie auf der Karte richtig erscheinen.

> Straßenname Eickenscheidter Fuhr ist neulich korrigiert worden, es ging
> hier um den "Footpath". Ist der auch korrigiert, kann ich nicht sehen?

Komm doch einfach mal zu unserem nächsten Treffen. Da zeigen wir Dir gerne,
wir man das nachschaut:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/OSM-Treffen#Geplante_Treffen

Viele Grüße,

Ingo