[osm-essen] mein Garmin und ich

Robert Marks RMarks at t-online.de
Mi Mai 20 19:59:53 CEST 2009

Hallo Willi,

du hast doch wohl hoffentlich nichts anderes erwartet, oder :-))

Allerdings habe ich den Wanderweg in 2 Etappen kartieren müssen, denn beim
ersten mal bin ich - nicht lachen - mit einem Pferd zusammengestoßen. Danach
hatte ich ein paar blaue Flecken und keine Lust mehr.

Die Mapperei scheint doch gefährlicher zu sein, als ich ursprünglich dachte.

Grüße an alle
Robert
(Alpinfuchs)