[osm-essen] Fwd: Neue Lizenz: ODbL 1.0 "release candidate" veröffentlicht

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Do Apr 30 10:45:33 CEST 2009

Hallo!

Da wir mit Henk Hoff vor einem Monat auf dem Treffen instensiv über
die neue Lizenz diskutiert haben und auch gestern abend auf einem
gemütlichen OSM-Treffen das Thema aufgegriffen haben, hier eine
aktuelle Mail von Talk-de.

Falls es Euch interessiert, beachtet bitte die weitere Diskusssion
dort und auch auf den entsprechenden Wiki-Seiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wisst, was und warum ihr
entscheidet, wenn ihr in nicht allzuferner Zukunft gefragt werdet, ob
Euer Beitrag zu OSM unter der neuen Lizenz veröffentlicht werden darf.

Viele Grüße

Rotbarsch

----- Weitergeleitete Nachricht von frederik at remote.org -----