[osm-essen] [Talk-de] Letzte Etappe einer Fahrrad-Weltreise am 1.Mai

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Do Apr 30 10:28:32 CEST 2009

Hallo liebe OSMler!

Entschuldigt bitte, dass diese Mail so kurzfristig kommt, aber wer
morgen Zeit und Lust hat...

In einer anderen Rolle als Aktiver beim Allgemeinen Deutschen
Fahrrad-Club (ADFC) und der Essener Fahrrad-initiative (EFI)
organisiere ich gerade einen warmen Empfang für 2 Essener:

Nach über 30.000 km kommen Mandy und Benny zurück in Ihre Heimatstadt
Essen. Als Essener Fahrrad-Initiative und ADFC Essen e.V. ist es uns
eine Freude, Sie auf Ihrer letzten Etappe begleiten zu dürfen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einplant an einem der folgenden
Treffpunkte zu uns zu stoßen, um Mandy und Benny einen gebührenden
Empfang zu bereiten:

* 10:13 Bahnhof Düsseldorf-Benrath (Ankunft der Essener mit der S6,
Weiterfahrt direkt nach Ankunft der S-Bahn!)
* 10:30 Rheinfähre Zons
* 13:30 S-Bahnhof Hösel
* 15:00 S-Bahnhof Werden
* 16:00 Essen, Kennedyplatz mit Presse, Fernsehen, Stadtempfang

Wir werden in gemäßigtem Tempo radeln (max. 15 km/h im Schnitt).

Innerhalb von Düsseldorf wird uns ein Tourenleiter vom ADFC Düsseldorf
führen. Ab Ratingen führe ich.

Ich bitte um kurze Rückmeldung per Mail, ob und wo Ihr zu uns trefft:
<mailto:adfc at vuz-essen.de>

Näheres über Mandy und Bennys Tour hier:
<http://www.globecyclers.de>

Von OSM sind noch User:Black_Bike und User:Vogelfreier dabei!

Viele Grüße

Rotbarsch

P.S.: Benny und Mandy waren mit einem Garmin GPSMAP 60cx unterwegs...