[osm-essen] Essen Nachrichtensammlung, Band 5, Eintrag 7

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Fr Jan 9 15:08:25 CET 2009

Ein freundliches Hallo nach Borbeck und ins restliche Essen!

> Die einfachste Möglichkeit - so machen es die Anderen - einen fixen
> Termin "dann und dann im Monat" - und einen festen Ort " da und dort
>  " zu vereinbaren. Schon kann der Wissensaustausch (den ich für sehr
>  wichtig halte) von statten gehen.

Gut, gehen wir es so an.

> Mein Vorschlage für dann - der 1. Freitag im Monat.

Hannover springt immer n Tage um den Wochentag zu wechseln, damit
jeder einmal kann. Finde ich auch nicht schlecht...

Mein Vorschlag: Start am Freitag, den 23.01.2009 und dann n=32, würde heißen:
Fr, 23.01.
Di, 24.02.
Sa, 28.03.
Mi, 29.04.
So, 31.05. (Pfingstsonntag!, ggf. verschieben auf So, 07.06.)
Do, 02.07.
Mo, 03.08.
Fr, 04.09.
Di, 06.10.
Sa, 07.11.
Mi, 09.12.

Wenn es denn ein kter Freitag im Monat sein soll, dann muß ich
meinerseits sagen, dass k ungleich 1 sein müsste, damit ich die Chance
hätte von Zeit zu Zeit mal teilzunehmem...

> Mein Vorschlag für da - das Unperfekthaus - da haben wir alles bis
> zum Internetzugang.

Da herrscht tiefe Einigkeit...

Viele Grüße

Rotbarsch